Die snacken richtig – 

unsere neuen Toasties!

Heiße News für euch: Die neuen Toasties haben echt viel drauf! Mit doppelt Käse überbacken sind sie der zweifach leckere Snack, wenn es mal schnell gehen muss. Die Leckereien kommen in zwei Varianten über die Theke: als Peperoni-Salami & Cheese oder vegetarisch als Veggies & Cheese. Egal, für welchen Belag du dich entscheidest – die extra Portion Käse wird dich zum Schmelzen bringen.


Will ich probieren!

Peperoni-Salami

& Cheese

Das Must-Eat für alle Snacklover! Das Peperoni-Salami & Cheese heizt dir geschmacklich ordentlich ein. Mit unserem klassischen Italian-Brot, leicht pikanter Peperoni-Salami, würziger Chipotle-Soße und einer doppelten Portion Mozzarella-Cheddar Käse, ist es genau das richtige für alle, die es etwas schärfer mögen!

Veggies

& Cheese

Wie der Name schon sagt, braucht das Veggies & Cheese nur unser knackiges Gemüse und doppelt-Käse um richtig lecker zu sein. Unser Italian-Brot ist mit Paprika, Zwiebeln und Jalapeños belegt, dazu kommt würzige Chipotle-Southwest-Soße und natürlich auch hier die doppelte Portion Mozzarella-Cheddar-Mix. Da kommen nicht nur die Veggielover voll auf den Geschmack. Versprochen!

*Nur vom 15.03. – 11.04.2023 zum Einführungspreis von 2,49 Euro/Stück. Nur in teilnehmenden Restaurants.